dvibe Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 Da meie HTTP nicht lokal sondern bei einen Privider l?uft weiss ich nicht wo ich dieses tmp Directory anlegen soll. Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Wenn ich per FTP Connecte auf meine Homepage sehen die Pfade so aus /tmp /www/log /www/cgi /www/conf /www/ssl /www/home=webshop mfg Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2006 Report Share Posted February 13, 2006 guck in deine includes/configure.php,da steht irgendwo der serverpfad bis zu /www/home. kopiere diesen ganz, ersetze /www/home durch /tmp und schreibe diesen pfad per phpmayadmin in die datenbank, tabelle configuration, eintrag session_write_directory. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvibe Posted February 13, 2006 Author Report Share Posted February 13, 2006 Funzt DANKE !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.