Rodent Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Hi XTC-Gemeinde, demn?chst ist im Downloadbereich die Jukebox Contribution zu finden. Den Thread er?ffne ich mal, um in der Readme Datei darauf verlinken zu k?nnen. Also keine Panik, wenn ihr vorerst kein Jukebox Modul zum Download findet. Es wird erst dorthin hochgeladen! Weiters suche ich f?hige Coder um ein Admin Interface f?r die Jukebox zu erstellen, das Konzept daf?r steht schon, es muss nur noch gecodet werden. Bis bald, Lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 Aber was um alles in der Welt ist denn eine Jukebox-Contrib? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 hmm liegt nun im Downloadbereich - danke MZanier f?rs Uppen. Hubi: damit kann man den Shop mit Einkaufsmusik austatten... Lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 Originally posted by Rodent@May 27 2004, 20:54 PM damit kann man den Shop mit Einkaufsmusik austatten... ?hh meinst ud so wie in einem Supermarkt??? Ne Musikhinterlegung der Seite. Wechselt die Musik durch oder kommt immer nur das selbe Lied? Na dann lass mal die K?setheke ausrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 1, 2004 Author Report Share Posted June 1, 2004 installiers mal auf deiner testumgebung, ist nocht so schwer und bild dir dein eigenes urteil lg alex ps: ja, supermarkt-musik stand pate Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkseven Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Ich habe es mir mal frecherweise installed und musste feststellen das in dem ZIP die TXT f?r die Database Table fehlt. Ich habe das mal von hand nachgetragen: In die Datei database_tables.php im Verzeichnis: %SHOPURL%/includes muss am ende der Datei folgender Befehl eingef?gt werden: define('TABLE_SONGS', 'songs'); Falls ich noch was endecken sollte sach ich bescheid. Aber nichts destotrotz Thx f?r die Contrib Gef?llt mir. LG Andr Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hi, soweit so gut aber wie bekomme ich meine Songs in die Datenbank? Ich bin leider ein Datenbankgreenhorn. MfG extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeRivle Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hi @ll hab die Jukebox eingebaut nach anleitung aber leider weis ich nicht wie man eine Men?box erstellt ich bin da noch recht unerfahren in sachen oscommerce anleitungen und faq?s habe ich gesucht aber nichts gefunden w?hre dankbar f?r hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handymen Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, Ich habe die Jukebox eingef?gt, wird auch aufgerufen... Ich habe sie schonmal eingebaut und in einer anderen Anleitung gelesen wenn die Musiktitel nicht abgespielt werden sollte man bei den Songtiteln etwas ab?ndern damit sie auch abgespielt werden doch leider finde ich das nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handymen Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Im popup_jukebox.php $source = DIR_WS_JUKEBOX . $play['song_file']; change to $source = "" . $play['song_file']; Im database songs jukebox/filename.swf In your xtc database where you have the table songs. drop table if exists songs; CREATE TABLE `songs` ( `song_id` int(11) NOT NULL auto_increment, `song_title` varchar(32) NOT NULL default '', `song_file` varchar(32) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`song_id`), FULLTEXT KEY `song_title` (`song_title`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=6 ; # # Dumping data for table `songs` # INSERT INTO `songs` VALUES (1, 'Chip House', 'jukebox/chiphouse.swf'); INSERT INTO `songs` VALUES (2, 'Uptown', 'jukebox/uptown.swf'); INSERT INTO `songs` VALUES (3, 'Word Groove', 'jukebox/worldgroove.swf'); INSERT INTO `songs` VALUES (4, 'Jazz Jungle', 'jukebox/jazzjungle.swf'); INSERT INTO `songs` VALUES (5, 'Warehouse Party', 'jukebox/warehouseparty.swf'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ohh Ohh - wenn eine Webseite mir Musik in mein TV-Fenster zwischenbl?st werde ich sauer und kriege die Schnell-Weg-Hektik. Auch wenn meine Shop-Artikel im Prinzip f?r Hintergrundmusik bestens geeignet w?ren - ich w?rde das lassen.... :i: Dennoch vielen Dank f?r deine Arbeit und die Ver?ffentlichung!! Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.