Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Forum is M?ll

morri

Recommended Posts

Sorry, aber wenn man hier wirklich nach L?sungen sucht, findet man reichlich viel Schwachsinn. Ich bin selber PHP/mySQL Programmierer und kenne mcih dadurch "ein wenig" aus.

Ist es Absicht das Fehlinformationen" gepostet werden?

Bei meinen Problem. Wie kann man bei einem Artikel, der als Artikelpreis 0 Euro hat, die Artikelpreisanzeige unterdr?cken, habe ich HAARSTREUBENDEN Unsinn in diesem Forum gefunden. Von vollkommen schwachsinnigen Funktionen, bis tiefe Eingriffe in inc Datein (teilweise gibt es diese incs gar net), war alles dabei.

Warum werden User so vera**?

Ich denke mal das die Entwickler, sowas auch nicht witzig finden.

Da ich selber Open Sourcler bin sage ich nur:

Es gibt zwei M?glichkeiten Menschen dumm zu halten:

a) Man gibt ihn keine INformationen oder

B) haufenweis Schwachsinn.

In diesem Sinne

Albert Phlipsen

JAMM MEDIA Technologies

fehlinformationen postet hier sicher kein user.

im freien forum erfolgt der support nur durch community member, wenn du es besser weist, dann poste es einfach korrekt.

das datein beschrieben werden die gar nicht existieren liegt warscheinlich daran das du andere versionen verwendest als die betreffende person.

Na, dann nehmen wir mal eine THread, wenn schon grad mal ein Entwickler reinschaut

http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...indpost&p=66528

if $PRODUCTS_PRICE != '0'}<font size="5" color="#000000" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$PRODUCTS_PRICE}

</font>{/if}

Hier soll angeblich der Produktpreis nicht angezeigt werden, wenn der Preis 0 ist.

Mu? ich was sagen? Du bist Entwickler...

ja und ?

es ist eben nicht jeder im forum ein php programmierer und kann jede auftretende frage korrekt beantworten.

ein forum lebt von den usern, und wenn ein user mal etwas postet was nicht korrekt ist, dann steht es jedem anderne user frei dies zu korrigieren, schlie?lich posten die user hier freiwillig.