Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Forum is M?ll

morri

Recommended Posts

Sorry, aber wenn man hier wirklich nach L?sungen sucht, findet man reichlich viel Schwachsinn. Ich bin selber PHP/mySQL Programmierer und kenne mcih dadurch "ein wenig" aus.

Ist es Absicht das Fehlinformationen" gepostet werden?

Bei meinen Problem. Wie kann man bei einem Artikel, der als Artikelpreis 0 Euro hat, die Artikelpreisanzeige unterdr?cken, habe ich HAARSTREUBENDEN Unsinn in diesem Forum gefunden. Von vollkommen schwachsinnigen Funktionen, bis tiefe Eingriffe in inc Datein (teilweise gibt es diese incs gar net), war alles dabei.

Warum werden User so vera**?

Ich denke mal das die Entwickler, sowas auch nicht witzig finden.

Da ich selber Open Sourcler bin sage ich nur:

Es gibt zwei M?glichkeiten Menschen dumm zu halten:

a) Man gibt ihn keine INformationen oder

B) haufenweis Schwachsinn.

In diesem Sinne

Albert Phlipsen

JAMM MEDIA Technologies

fehlinformationen postet hier sicher kein user.

im freien forum erfolgt der support nur durch community member, wenn du es besser weist, dann poste es einfach korrekt.

das datein beschrieben werden die gar nicht existieren liegt warscheinlich daran das du andere versionen verwendest als die betreffende person.

Na, dann nehmen wir mal eine THread, wenn schon grad mal ein Entwickler reinschaut

http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...indpost&p=66528

if $PRODUCTS_PRICE != '0'}<font size="5" color="#000000" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$PRODUCTS_PRICE}

</font>{/if}

Hier soll angeblich der Produktpreis nicht angezeigt werden, wenn der Preis 0 ist.

Mu? ich was sagen? Du bist Entwickler...

ja und ?

es ist eben nicht jeder im forum ein php programmierer und kann jede auftretende frage korrekt beantworten.

ein forum lebt von den usern, und wenn ein user mal etwas postet was nicht korrekt ist, dann steht es jedem anderne user frei dies zu korrigieren, schlie?lich posten die user hier freiwillig.

wer andere freiwillige user beschuldigt absichtlich fehlinformationen zu uver?ffentlichen bei dem fehlt es auch etwas.....

:smilie_boeseradmin:

ja und ?

es ist eben nicht jeder im forum ein php programmierer und kann jede auftretende frage korrekt beantworten.

ein forum lebt von den usern, und wenn ein user mal etwas postet was nicht korrekt ist, dann steht es jedem anderne user frei dies zu korrigieren, schlie?lich posten die user hier freiwillig.

Dieses Forum wird absichtlich in zwei Klassen unterteilt, einmal das OpenSource Forum und einmal das Kostenpflichtige NICHT OPENSOURCE FORUM (wenn opensource w?re es kostenlos)

Auch ich habe lieder die Erfahrung hier machen m?ssen dass ich auf Fragen als Newbie nur bl?de Spr?che zu lesen bekam wie die Standardantwort dass man im Spnsorenforum ALLES auf dem silbernen Tablett serviert bekommt aber dieses offen Forum keine wirckliche Hilfe sein soll.

Ich denke hier ist der Grundgedanke des OpenSource v?llig verfehlt, hier versuchen einige Leute sich mit dem ZWANGSSPONSORING das Leben etwas zu erleichtern................

Ich habe bisher bei allen OpneSource Programmen die ich nutze und auch Hilfe bekam "reichlich" auf den angegeben Konten gespendet weil ich der Meinung bin das gute Arbeit auch gef?rdert werden muss, aber was hier abgeht, geht mir in Richtung Klassiefizierung.

Meine Damen und Herren Entwickler, wenn es Ihnen zuviel ist sich dem ideellen Grundsatz hinzugeben sind Sie hier FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

wer andere freiwillige user beschuldigt absichtlich fehlinformationen zu uver?ffentlichen bei dem fehlt es auch etwas.....

so wie bei den Zwangseintreibern hier.........

dann stellen sie selbst mitarbeiter an, und entwickeln ihr eigenes system.

der ideelle grundsatz von opensource ist hier keineswegs verfehlt, wenn sie den ideellen grunsatz von opensource mit kostenlos gleichsetzen, daf?r kann hier niemand etwas.

opensource hat etwas mit freiheit zu tun, und nicht mit kostenloser verf?gbarkeit, aber das ist wohl zu schwer zu verstehen.

und niemand kann hier verlangen das wir alls entwickler kostenlos 40.000 user betreuen, oder noch ein paar mitarbeiter anstellen die f?r den support zust?ndig sind und diese dann vielleicht noch aus eigener tasche bezahlen damit eine geiz ist geil fraktion kostenlos ihren shop erstellen kann und dazu noch kostenlosen support von programmieren rund um die uhr 7 tage die woche bekommt.

opensource entwicklung dieser gr??e ben?tigt nunmal finanzielle resourcen die beachtlich sind (sofern es ?ber eine wochenendprogrammierung bzw hobbyprogrammierung rausgehen soll), mit freiwilligen spenden kann man ?berhaupt nichts finanzieren (siehe osc, mit der summe dieser freiwilligen spenden tragen sich vielleicht gerade die server und traffickosten, von personal-, hardware-, software- kosten ganz zu schweigen).

mit Ausdr?cken wie Zwangseintreiber und co w?re ich etwas vorsichtiger in unseren Foren, gesch?ftschsch?digende aussagen nehmen wir sehr ernst.

wer hier falsch ist liegt auf der hand.

thread geschlossen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...