leckerlishop Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Hallo, also, soweit komm ich relativ gut klar, au?er dass ich halt keine ahnung hab was ich da mach... meine probs: die einzelnen seiten in der box informaton die ich angelegt habe zeigen alle den gleichen inhalt. anstatt eigene texte anzuzeigen die ich eingegeben habe bekommt man immer nur den text der zuerst angelegten angezeigt. Wie ?ndern? ich kann keine kunden l?schen. kann man das einstellen? Wenn ich eine kategorie mit unterkategorien habe zerhaut es mir das komplette bild weil pl?tzlich 3 buttons in der gegend rumschwirren die nicht rein geh?ren und haufenweise arzikel v?llig unordentlich untereinander stehen in mehreren spalten... wie kann ich einen *weiter shoppen* button vom warenkorb aus einbauen? Man sollte wieder auf das zuletzt gekaufte produkt springen k?nnen wenn man sich neu einloggt und der warenkorb gespeichert ist kommt man nicht zum warenkorb oder zur bestellung. das irritiert.... wie kann ich auf der hauptseite einbauen, dass kunden einen newsletter bekommen k?nnen? so, und nun bitte f?r klein doofie auf weltreise erkl?ren, ich versteh n?mlich die meisten erkl?rungen die ich im forum gefunden hab nicht *lach* hab sowas n?mlich nie gelernt oder so :-/ danke Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.