YU-MK Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Hallo Leute, ist es m?glich einen Bereich nur f?r H?ndler anzubieten ich m?chte das H?ndler ganz andere Produkte sehn k?nnen als ein Privatkunde. Au?erdem w?re es super wenn man die Artikel nicht auf der Startseite sehn w?rde auch nicht als kleines Bildchen unter "Aktuelle Produkte" Ist sowas machbar? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Originally posted by YU-MK@Feb 17 2006, 04:20 PM Hallo Leute, ist es m?glich einen Bereich nur f?r H?ndler anzubieten ich m?chte das H?ndler ganz andere Produkte sehn k?nnen als ein Privatkunde. Au?erdem w?re es super wenn man die Artikel nicht auf der Startseite sehn w?rde auch nicht als kleines Bildchen unter "Aktuelle Produkte" Ist sowas machbar? Gru? Quoted post hi, ich denke schon. hab so was auch f?r meine registrierten stammkunden gemacht,diese k?nnen noch andere produkte sehen zu anderen preise. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
YU-MK Posted February 17, 2006 Author Report Share Posted February 17, 2006 Dann verrate mir doch wie Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 Ab der 3er Version kannste Kundengruppen anlegen und dann s?mtliche Contents/Kategorien/Produkte nur speziellen Kundengruppen zuweisen !! Mit der 2er Version wird es schwierig !! ciao ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
YU-MK Posted February 17, 2006 Author Report Share Posted February 17, 2006 hab die dreier version wo genau geht das mit dem zuweisen steh irgendwie aufm schlauch Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 ... im Adminbereich links unten => Konfiguration => Zusatzmodule Kundengruppencheck f?r Kategorien => true ciao ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
YU-MK Posted February 17, 2006 Author Report Share Posted February 17, 2006 einfach super! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.