rocketfox Posted February 17, 2006 Report Share Posted February 17, 2006 ich habe leider in dem fester versandkosten (ab version 3,04) viel infos angegeben, so das es scroll bar sein muss. wo finde ich die datei und zeile um das scrollbars=yes einzuf?gen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudia_m Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Originally posted by rocketfox@Feb 17 2006, 04:29 PM ich habe leider in dem fester versandkosten (ab version 3,04) viel infos angegeben, so das es scroll bar sein muss. wo finde ich die datei und zeile um das scrollbars=yes einzuf?gen ? Quoted post Hallo, ich hab das gleiche Problem- und auch keine Ahunung wo ich das ?nderen kann... lg claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted June 21, 2006 Report Share Posted June 21, 2006 bin schon seit langem auch auf der Suche nach diesem Eintrag, wo ich den Scrollbalken einf?gen oder/und die Gr??e des Popup ?ndern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mick21 Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo, in folgenden Dateien werden Popups aufgerufen: in / print_product_info.php products_new.php und in includes/modules/ new_products.php order_details_cart.php product_info.php product_listing.php Hier sollte dann "scrollbars=yes" eingefügt werden. Einfach jeweils die Zeile mit "javascript:newWin=void" suchen und entsprechend ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spari2005 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 und zusätzlich die / specials.php für die TOP ANGEBOTE Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.