rl-technikshop Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Guten Morgen, in der Datei order_mail.html kann man ja einen eigenen Text angeben (dies ist nur ein Standarttext). Wenn ich da einen eigenen Text eingebe erhalte ich vom System folgende Fehlermeldung bei einer Testbestellung. Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 152]: syntax error: unclosed tag {foreach} (opened line 152). (Smarty_Compiler.class.php, line 317) in /homepages/41/d127252588/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Damit kann ich leider nix anfangen, f?r Eure Hilfe w?re ich sehr dankbar. Gru? Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 unclosed tag {foreach} (opened line 152) => ungeschlossener Tag {foreach} ge?ffnet in Zeile 152 !!! Hast wohl beim rumspielen im Code folgendes gel?scht: {/foreach} !! Also setze es einfach da ein wo es hingeh?rt, dann gibt's keine Fehlermeldung mehr ... ciao ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rl-technikshop Posted February 18, 2006 Author Report Share Posted February 18, 2006 Danke, das wars. Ist mir gar nicht aufgefallen das der Code schnipsel weg war. Ach ja, rumspielen tu isch aber nett , son bissi weis ich schon was ich mach, kann halt nett alles wissen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.