evi.eve Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hallo Ich suche einen Rat und zwar m?chte ich gerne wissen wie man das macht wenn man im Text oder einer Tabelle einiges verlinken m?chte! Beispiel wenn man Hersteller: xxx Labels: yyy Darsteller: zzz hat und z.b. den Darsteller zzz in einigen Artikel ?fter hat! Wie bekommt man das verlinkt so hin das alle Artikel mir diesem Darsteller angezeigt werden? F?r eure Hilfe w?re ich sehr dankbar! Links zu Hilfeseiten w?ren auch hilfreich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hi, ja so w?rs schon am einfachsten, oder du verwendest die "Hersteller" als deine Darsteller... wenn du das mit der suche machen willst dann m?sstest du praktisch einen Link nach advanced_search_result.php?keywords=Darsteller&search_in_description=1&inc_subcat=1 hinzuf?gen... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 Kann mir vieleicht doch noch jemand helfen, ich komme nicht weiter!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinylcenter Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo Mich w?rde die Sache auch sehr interresieren. Wie kann man das machen? Die Herstellerbox nutze ich schon. Habe es bei einem OsCommerce Shop gesehen wo es klappt. MFG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Moin, hat hier jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Den Tipp mit der Suche hatte ich mir auch schon überlegt, aber was passiert, wenn ich irgendwann mal die Suche ändere und es einen anderen Pfad gibt? Ich hätte dann möglicherweise tausende nicht mehr funktionirende Links in den Produktbeschreibungen.... Macht nicht wirklich einen tollen Eindruck auf die Besucher des Shops. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 Hat hier niemand diese Funktion in seinem Shop?? oder sonst einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.