snake1 Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Hallo Zusammen Ich habe schon das ganze Forum durchsucht ,aber leider kann ich keine Antwort auf meine Frage finden. :sad: Wo kann ich den Artikelpreis in der Schriftgr??e und breite ver?ndern? Benutze Xt-commerce 3.0.3 Vielen Dank schon mal f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Schau mal im Quelltext, ob der Preis eine Klasse hat, wenn ja dann die Classe per CSS nach deinen W?nschen anpassen, wenn nein, dann die Datei mit dem Preis ?ffnen (vermutlich product_info_v1.html) und den Preis mit einer Klasse umgeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 definitiv in der product_info_v1.html, einfach mal mit nem PHP oder f?r dich wohl am einfachsten mit nem HTML Editor ?ffnen dann wei?t du genau wo, bei Products_price...dann die entsprechenden html codes einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Originally posted by smf01@Feb 21 2006, 11:22 AM definitiv in der product_info_v1.html, einfach mal mit nem PHP oder f?r dich wohl am einfachsten mit nem HTML Editor ?ffnen dann wei?t du genau wo, bei Products_price...dann die entsprechenden html codes einf?gen. Quoted post Definitiv nicht definitiv - oder wei?t du genau wo er den Preis ?ndern will? Unsere Sponsoren eben Link to comment Share on other sites More sharing options...
snake1 Posted February 21, 2006 Author Report Share Posted February 21, 2006 Hi Danke werde mal suchen. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.