wunschtacho Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo, sobald ich im Backend auf Bestellung bearbeiten klicke (mit richtigem Link auf admin/orders_edit.php usw...) leitet er mich sofort ins Frontend weiter auf die Datei account.php Hat jemand auch nur ann?hernd einen Vorschlag f?r mich - bin am verzweifeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 21, 2006 Author Report Share Posted February 21, 2006 OK, einen Schritt weiter, wenn ich die Datenbank ab?ndere auf eine Dummy Datenbank (in der eine Bestellung angelegt wurde), kann ich den Artikel ?ndern - also stimmt irgendwas mit der Datenbank nicht Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 OK, nach 24h Suche und 3 Datenbanken und 3 Shopkopien sp?ter, ist mir aufgefallen, das die Rechte des Admin einfach nicht richtig gesetzt sind. Also wer den gleichen Fehler hat: Tabelle admin_access - f?r den Admin sollte alles auf 1 stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.