james3fx Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Hallo Gr?sse und Lob an XT-COMMERCE Ich habe nur klein Problem, ich kann die Fu?leiste nicht andern, welche Datei ist f?r diese bereich verantwortlich? Mit freundlichen Gr??en Grzegorz Zieba Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Da w?ren viele froh wenn sie w?ssten wie das geht Ich rate dir ab den Footer zu ?ndern, au?er du hast Lust auf ein nettes Briefchen eines Anwalts... In der Forensuche gibt es genug solcher Themen in der ganz klar hervorgeht, dass der Footer NICHT ver?ndert werden darf... mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
james3fx Posted February 22, 2006 Author Report Share Posted February 22, 2006 Es geht mir nicht um das zu entfernen, sonder um grafisch das einzupassen. Schau einfach rein ? aktuell das ist .... nicht zu gut. SHOP in BEARBEITUNG Boxen und alles ich habe unter Kontrolle aber die Fu?leiste ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 class="copyright" Die bestimmt den Footer Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Ich hab in der stylesheet Datei schon den Hintergrund in TD.copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; background-color: #FFF8DD; } ge?ndert, trotzdem bleibt er beim footer wei?. Kann man da nix machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Digittrade Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 soweit ich wei? muss bei styl-sheets die Farbe in kleinen Buchstaben angeben werden. Probiers einfach mal aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Originally posted by Digittrade@Feb 28 2006, 09:43 PM soweit ich wei? muss bei styl-sheets die Farbe in kleinen Buchstaben angeben werden. Probiers einfach mal aus! Quoted post schmarrn Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD King Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Es geht mir nicht um das zu entfernen, sonder um grafisch das einzupassen. Schau einfach rein ? aktuell das ist .... nicht zu gut. SHOP in BEARBEITUNG Boxen und alles ich habe unter Kontrolle aber die Fu?leiste ;-( Wie hast du das Copyright in einen Frame bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.