taeufer Posted February 23, 2006 Report Share Posted February 23, 2006 :sad: Admin wird wieder zum Gast Hallo Leute, wie schon so viele, habe ich ein Problem in den Admin-Bereich zu gelangen. Ich glaube alle Beitr?ge gelesen zu haben, wo die Problemstellung ?hnlich war und habe auch alle Einstellungen soweit beschrieben kontrolliert. Bis jetzt hat nichts geholfen. Mein Problem: einloggen als Admin, funktioniert (Admin Button erscheint) click auf den Admin-Button hat zur Folge das login.php wieder auf Gast umschaltet. Hat jemand eine Idee? Gru? Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
game40 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Habe gleiche Problem ! Zeigt keinen Fehler an ! Habe ganzes Forum durchsucht ! BITTE UM HILFE ! DANK IM VORRAUS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athalis Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Guck mal, was ich hier geschrieben habe. Ich denke, du hast den gleichen Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
game40 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Das mit dem LINK ist bei mir nicht der Fall ! Der ADMIN Link leitet mich auf die start.php und dabei kommt folgende Fehlermeldung ! Warning: main(): Unable to access /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Warning: main(/home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245 BITTE UM HILFE mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 unter Cache und Session erstmal alles ausschalten. Ist es nur mit dem Admin Bereich oder auch wenn du irgendeine andere Seite im Shop aufrufen willst. wenn du bei einer normalen Seite auch wieder rausgeschmissen wirst dann ist es der Browser Cache. Teste mal mit der Google Toolbar den Brwoser Cache zu l?schen. Ansonsten ist es ein anderes Problem als ich es kenne Achja noch versuchen in den Configure die Sessions in die DB zu speichern anstatt leer letzte Zeile mysql rein gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigdesign Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hab seit eben das gleiche Problem, hab da was ausprobiert in der Cacheoption und komme seitdem nicht mehr in den Adminbereich? Kann man da irgendetwas machen oder muss ich neu installieren? :sad: Gru? Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcc2002 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 ?ber PHPmyadmin Table configuration dort dann die einstellungen suchen und auf False oder true setzen. gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigdesign Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hab es geschaft, bin wieder drin! Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.