Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin wird wieder zum Gast

taeufer

Recommended Posts

:sad: Admin wird wieder zum Gast

Hallo Leute,

wie schon so viele, habe ich ein Problem in den Admin-Bereich zu gelangen. Ich glaube alle Beitr?ge gelesen zu haben, wo die Problemstellung ?hnlich war und habe auch alle Einstellungen soweit beschrieben kontrolliert. Bis jetzt hat nichts geholfen.

Mein Problem:

einloggen als Admin, funktioniert (Admin Button erscheint)

click auf den Admin-Button hat zur Folge das login.php wieder auf Gast umschaltet.

Hat jemand eine Idee?

Gru? Joachim

• 2 weeks later...

Das mit dem LINK ist bei mir nicht der Fall !

Der ADMIN Link leitet mich auf die start.php und dabei kommt folgende Fehlermeldung !

Warning: main(): Unable to access /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245

Warning: main(/home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/144/site281/web/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 245

BITTE UM HILFE

mfg :wacko:

unter Cache und Session erstmal alles ausschalten.

Ist es nur mit dem Admin Bereich oder auch wenn du irgendeine andere Seite im Shop aufrufen willst.

wenn du bei einer normalen Seite auch wieder rausgeschmissen wirst dann ist es der Browser Cache.

Teste mal mit der Google Toolbar den Brwoser Cache zu l?schen.

Ansonsten ist es ein anderes Problem als ich es kenne

Achja noch versuchen in den Configure die Sessions in die DB zu speichern

anstatt leer letzte Zeile mysql rein

gru

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...