sifex Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 auch mein Shop ist so gut wie fast fertig: www.tanteema.de (l?uft auch schon) :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted May 30, 2004 Report Share Posted May 30, 2004 sch?ner shop... bei der suchbox fehlt das hintergrundbild. ich w?rde den text von den neuen produkten auf der startseite unter die bilder machen. Kann man besser lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 hallo sifex, schau dir mal die seite vom ACER Aspire 1501LCi AMD-M an, ich hab da alle html-tags drinnen, wenn ich sie aufrufe. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2004 Report Share Posted May 31, 2004 du solltest ?berall css verwenden, zb f?r die texte bei den neuen produkten auf der startseite. denn wenn man im browser ne andere schrift w?hlt, oder mozilla hat, siehs nicht jut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo! Wie kann man den Shop begutachten? Als ich die Seite aufgerufen habe, war die Seite direkt durch ein LOGIN von Confixx gesch?tzt. Gru? HMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.