claus121257 Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Hallo zusammen, zum Testen hab ich bei einem Artikel einen H?ndlerpreis eingef?gt. Dann einen Kunden eingetragen und als H?ndler definiert, mich dann mit dessen Daten eingeloggt. Der H?ndler kriegt aber nur den normalen Preis zu sehen. Kennt jemand das Problem? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 Bei mir funktioniert es - geh nochmal alles Schritt f?r Schritt durch Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus121257 Posted February 24, 2006 Author Report Share Posted February 24, 2006 ...Schritt f?r Schritt? Hab mir schon die F??e wund gelaufen und es schon hundert mal probiert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus121257 Posted February 24, 2006 Author Report Share Posted February 24, 2006 ...hat den keiner ne Idee? Hab alles versucht. Hab ich einen Schritt vergessen? 1. Kunde anlegen - H?ndler ausw?hlen (wird auch so nach login angezeigt) 2. Im Feld H?ndler beim Artikel einen anderen Preis eintragen Was gibt's denn sonst noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.