MediaHex Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 Hall?chen, ich bin am Verzweifeln. Mein Shop lief bis dato einwandfrei ... nur heute musste ich einen Unterordner im root neu daf?r anlegen, da der Shop ?ber die Subdomain erreichbar sein soll. Also hab ich alle Dateien des Shops in diesen neu erstellten Unterordner verschoben. Folgende Fehlermeldung bekomme ich nun: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in /home/www/web138/html/inc/xtc_image.inc.php:21) in /home/www/web138/html/shop/inc/xtc_image.inc.php on line 21 Beim Pr?fen fiel mir nun auf, dass bei den gesicherten Dateien auf meiner Festplatte diese xtc_image.inc eine andere Gr??e hat als die urspr?ngliche, die ich noch im Hauptverzeichnis liegen hatte. Also hab ich die Original nochmals verschoben ... doch es tut sich leider nichts. W?hle ich den Shop noch ?ber die Hauptdomain an, dann funktioniert es. Doch sobald ich die Subdomain aufrufe, kommt der o.g. Fehler. Hab ich da irgendwas ?bersehen??? Es w?re super nett, k?nnte mir einer von euch einen guten Tipp geben ... sp?testens morgen (?hm, im Laufe des heutigen Tages) sollte alles korrekt laufen. Bitte, bin f?r jede Hilfestellung dankbar! lg, hexy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.