SoundSchmiede Posted February 25, 2006 Report Share Posted February 25, 2006 Hallo, habe gerat XT Commerce installiert (3.0), die Installation hat soweit problemlos geklappt, der Administrator-Login funzt auch, wenn ich dann aber rechts in den Admin-Bereich gehen m?chte kommt folgende Fehlermeldung: 404 Fehlerseite Der Link f?r den Admin-Bereich w?re: www.meine-Seite/Webshop/admin/start.php Die "start.php" existiert jedoch bei mir nicht. Ist das normal oder ist doch bei der Installation was fehlgeschlagen? Ist es m?glich die "start.php" nachtr?glich einzuf?gen? Ich hoffe Ihr k?nnt mir bei meinem Startproblem helfen, schonmal im Vorraus vielen Dank f?r Eure Antworten, Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hi, ja tue doch die start.php einfach nochmal hochladen.... anscheinend ist da was beim hochladen schiefgelaufen... am besten alles nochmal neu hochladen Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
AleSch Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Hallo, ich habe den gleichen Fehler gehabt obwohl eigentlich alles richtig war.... Habe nur einen Hacken bei SSL-Verbindung reingemacht und dasssss sollte nicht sein bei meinem Provider mfg AleSch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.