uweku Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 moin moin, wer hal Lust im Bereich L?beck und Umgebung mit mir eine xt:Commerce-Gruppe f?r Erfahrungsaustausch zu gr?nden? Einzelheiten, Ort, Zeit und Raum sprechen wir dann noch ab. Nat?rlich alles kostenlos. Bei Interesse direkt melden bei mir unter [email protected] Gru? aus HL Uwe Kummernu Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hallo Uwe, finde die Idee gut, bin zwar aus HH, aber vielleicht finden sich ja auch da Leute. Ansonsten ist es ja auch keine Entfernung bis nach L?beck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted February 26, 2006 Author Report Share Posted February 26, 2006 Originally posted by tommy4758@Feb 26 2006, 10:01 AM Hallo Uwe, finde die Idee gut, bin zwar aus HH, aber vielleicht finden sich ja auch da Leute. Ansonsten ist es ja auch keine Entfernung bis nach L?beck. Quoted post Hallo Thomas, seh ich auch so HH-HL ist doch nur ein Katzensprung, hoffentlich melden sich noch mehr damit es regen Austausch gibt... gruss uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 1, 2006 Author Report Share Posted March 1, 2006 Originally posted by uweku@Feb 26 2006, 02:36 PM Hallo Thomas, seh ich auch so HH-HL ist doch nur ein Katzensprung, hoffentlich melden sich noch mehr damit es regen Austausch gibt... gruss uwe Quoted post sieht so aus als ob wir die beiden einzigen sind die Interesse an eienr Arbeitsgruppe XT haben.... warten wir mal noch ne Woche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Hallo Uwe, zu weit ist doch auch ganz nett. :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Huhu.. von mir liest man hier zwar im Moment nich viel, aber daf?r tu ich das hier um so mehr - Komme auch aus HH und finde die Idee gut, w?re wenn mgl. dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 4, 2006 Author Report Share Posted March 4, 2006 Originally posted by compystyle@Mar 4 2006, 03:35 AM Huhu.. von mir liest man hier zwar im Moment nich viel, aber daf?r tu ich das hier um so mehr - Komme auch aus HH und finde die Idee gut, w?re wenn mgl. dabei. Quoted post Hallo na dann sind wir schon mal drei;-)))) denke wir warten noch ein paar tage und dann machen wir mal n?gel mit k?pfen, versuchen mal einen termin usw zusammen zu bekommen. bis dahin gruss uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Allns kloar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 hallo w?rde sagen dass wir mal langsam einen termin ins auge fassen sollten, bei mir w?re es immer am Wochenende g?nstig, auch gern zum "Fr?hschoppen", vielleicht k?nnen wir uns in HH treffen, oder hier in HL, schlagt mal was vor, denke an Wochenende KW16 (24-26.03.) in der woche abends geht erst nach gesch?ftsschluss (18:00) also bis denn gruss uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 also meine terminvorschl?ge entweder 01..04. oder 08.04. - vorher gehts nicht. ich hab eigentlich auch schon den 01.04. ein "vorhaben" - aber das is noch nicht fest... melde mich soweit ich sicherer bin - mal sehn was mit thomas und seinem kalender ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Was genau wollt ihr denn auf so einen Stammtisch beschnacken? Ich bin auch aus Hamburg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Originally posted by stevenx@Mar 8 2006, 12:20 PM Was genau wollt ihr denn auf so einen Stammtisch beschnacken? Ich bin auch aus Hamburg. Quoted post Hallo Steven, Erfahrungsaustausch, bi?chen dummes Zeug snacken :laugh: vieleicht im Verbund zusammenarbeiten etc. Und was denkst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 Originally posted by stevenx@Mar 8 2006, 12:20 PM Was genau wollt ihr denn auf so einen Stammtisch beschnacken? Ich bin auch aus Hamburg. Quoted post denke da an ehrfahrungsaustausch, gegenseitige hilfestellung (etwas effizenter als hier) und einfach mal so schnacken, was zusammen essen, ich habe da noch kein konkreten ablauf, denke den sollten wir zusammen machen;-))) grus uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 ich finde auch das wir erstma zeitlich auf einen nenner kommen sollte.. so wie es ausschaut nimmt das interessenpotential in 1er schritten zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Originally posted by compystyle@Mar 9 2006, 01:03 PM ich finde auch das wir erstma zeitlich auf einen nenner kommen sollte.. so wie es ausschaut nimmt das interessenpotential in 1er schritten zu Quoted post alos 1. oder 8.4. k?nnte ich mich freimachen, gruss uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 also bei mir ist der 01.04.06 nun frei - das mal so zur zwischeninfo :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 12, 2006 Author Report Share Posted March 12, 2006 Originally posted by compystyle@Mar 12 2006, 04:48 PM also bei mir ist der 01.04.06 nun frei - das mal so zur zwischeninfo :-) Quoted post daf?r bei nicht mehr, kann erst am 8.4 ....;-(, habe am 1.4 ne vranstaltung und gesch?ft geht vor... Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 das ja schade, ich kann nicht am 08.04. - und nu? neue losung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo Ihr beiden, wie w?rs den mit einem Sonntag, 02.04 oder 09.04 oder am Freitag abend 31.03. oder 07.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 13, 2006 Author Report Share Posted March 13, 2006 Originally posted by tommy4758@Mar 13 2006, 12:11 PM Hallo Ihr beiden, wie w?rs den mit einem Sonntag, 02.04 oder 09.04 oder am Freitag abend 31.03. oder 07.04 Quoted post dann eher sonntags, weil freitag hab ich erst um 18:00 Ladenschluss, aber gehen beide Tage;-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.silverart.de Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Ich w?re auch interessiert - bin aber erst Mitte Mai wieder in Hamburg. Posted ihr hier bitte Nachfolgetermine und wie es war? Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Das wird sich wohl einrichten lassen.. Ok, also bei mir hat sich bzgl des 1. WE im April nix ge?ndert, ich kann nach wie vor, und mir solls auch an nem Sonntag Recht sein... hat jemand ne Idee WO in Hamburg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 Originally posted by compystyle@Mar 16 2006, 12:54 AM Das wird sich wohl einrichten lassen.. Ok, also bei mir hat sich bzgl des 1. WE im April nix ge?ndert, ich kann nach wie vor, und mir solls auch an nem Sonntag Recht sein... hat jemand ne Idee WO in Hamburg? Quoted post dann halten wir doch schon mal den 2.April fest, wo in HH sind die Hamburger gefragt, und von der Tageszeit her, mir w?re auch der sp?te vormittag recht, so 11:00h Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo, also ich w?rde das Schweinske in Bahrenfeld vorschlagen. Da ich nicht genau wei?, wo die anderen wohnen, k?nnt Ihr von der Schweinske Seite auch einen anderen Treffpunkt vorschlagen. http://www.schweinske.de/cms/front_content.php?idcat=18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 19, 2006 Author Report Share Posted March 19, 2006 ....und um welche uhrzeit? k?nnte mir gut so gegen 11:00 Uhr vorstellen, mit einem mittagessen verbinden und dann sehen wir weiter....;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.