compystyle Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Mooin.. w?rs auch m?glich am Sonntag ab 13 Uhr? W?rd mir besser gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 21, 2006 Author Report Share Posted March 21, 2006 moin moin, hab grad zu wissen bekommen dass ich an dem wocheende komplett arbeiten muss;-(((( lasst uns doch einfach mal telefonieren, von thomas hab ich die telefonnummer, meine schick ich dir per pn Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc-diver Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 ich w?r auch dabei komme aus HL Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc-diver Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 hmm immer noch kein termin? lasst uns doch mal versuchen endlich einen termin festzulegen ich schlage den samstag in 2 wochen vor, also den 22.4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo, ich muss mich erst einmal aus der Planung rausnehmen. Pers?nliche Gr?nde... Ich melde mich wieder, wenn wieder alles ok ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc-diver Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 und wie siehts mit den anderen hamburgern aus? sonnst treffen Uwe und ich uns erst mal in l?beck und wer mag kommt zu sp?teren treffen dazu...letzte chance f?r die hamburger dass das erste treffen in hh statt findet ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo ihr beiden, ich bin noch dabei. Habt Ihr schon einen Termin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc-diver Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 nein leider nicht ich k?nnte theoretisch jederzeit, es liegt also an denjenigen die sich nicht immer zeit nehmen k?nnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 hallo, nachdem nun etliche Wochen vergangen sind, scheint KEIN Bedarf an einer xt:C Gruppe zu bestehen (bis auf 1,2 Ausnahmen) Ich werde es aus diesem Grund nicht weiter pblizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.