mediaman33 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo, Ich bin dabei ein Flash Objekt in den Shop einzubauen. Aus diesem soll man mehrere im Shop schon angelegte Produkte in den Warenkorb legen k?nnen. Das bestehende Problem ist immer noch die ?bergabe der Variablen an das PHP Script. Folgende Fragen bleiben bei mir noch offen: Wie lautet eine URL zusammen mit den GET Variablen, mit der man ein Produkt in den Warenkorb legen kann. Gibt es eine M?glichkeit mehrere VERSCHIEDENE Produkte gleichzeitig in den Warenkorb zu legen? Wie lautet die Variable f?r St?ckzahl, wenn mehrere GLEICHE Produkte in den Warenkorb legen will. Wird diese per GET oder per POST ?bertragen? Einige Sachen konnte ich mir schon aus den Forum zusammenstellen, aber hier br?uchte ich noch ein paar Details. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 POST - aber warum guckst du nicht einfach in den Quelltext? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.