Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsletter

elpiedro

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin ein blutiger Anf?nger und handiere seit einiger Zeit mit xt:Commerce umher.

Da es keine tutorials gibt (was ich nat?rlich verstehe) habe ich probleme bei der einbindung eines newsletters sowie tell a friend in meinen shop.

Kann mir bitte jemand von euch schritt f?r schritt erkl?ren wie ich vorzugehen habe!

in der f?lle von php files und im forum hab ich nicht den n?tigen ?berblick gewinnen k?nnen!

Sch?nen Dank!

Danke f?r die rasche Antwort!

Habe den Bereich im Admin-Bereich gefunden, nur wie kann ich auf meiner shop-seite das modul zum registrieren bzw. anmelden zum newletter einbinden.

Ich habe v.1.0 Beta2.

Und eine andere frage h?tt ich auch noch:

Ist es m?glich je nach kategorien bzw. links (seiten) andere templates zu laden.

Soll hei?en ich hab im header 5 Links die zu den verschiedenen Kategorieseiten mit den artikeln verweisen sollen. Diese sollen unterschiedliche Templates haben und es soll trotzem ein shop system mit einem warenkorb sein!

w?rde auch gerne sponsor werden, wenn dies nur in v.3.04 m?glich ist...

Danke f?r die Antwort!

Hallo Leute!

hab noch eine frage: hab gerade unter Hilfsprogramme das Rundschreiben Modul mir genauer angesehen.

Zumindest in der version1.0Beta habe ich keine M?glichkeit ein html file hochzuladen sondern nur html text (ohne bilder) zu verfassen.

Wurde das in der neuesten Version ge?ndert oder ist dies gleich geblieben?

w?rde mich interessieren bevor ich sponsor werden!

Herzlichen Dank!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...