CNB Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo, hab hier im Forum leider (noch) nix dazu gefunden ... Ich m?chte f?r jeden Artikel 2 Preise anzeigen lassen, den normalen Preis in der Standard-W?hrung und einen zweiten Preis in einer anderen W?hrung. Ich habe einen Online-Shop in der Schweiz und m?chte sowohl SFr. als auch EUR-Preise gleichzeitig zeigen. Hat jemand eine L?sung daf?r oder einen Tipp, wo ich mal schauen k?nnte ? Danke vielmals, Peter Hoffmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNB Posted March 2, 2006 Author Report Share Posted March 2, 2006 kay, ist meine Frage dumm oder schwierig ? Gibt es denn niemanden, der eine Idee dazu hat ? Ich w?rde mich ?ber jedes Feedback freuen. Danke, Peter Hoffmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 denke schon das es m?glich ist. mu?t du umcoden lassen. frag mal den chris: PHP-BOUTIQUE gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.