magicpc Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Hi an alle, ich habe einen OnlineShop aufgebaut. Der Seitentitel heisst aber immer noch XT Commerce und ich weiss nicht wie oder wo ich den ?ndern kann. Hab schon versuch in dem Index content <title>Magic PC der Online Shop</title> aber das funzt auch nicht. Danke schonmal f?r eure Tips weil ich komm net so ganz klar mit dem Admin von XT aber das wird schon noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 genau auch mein problem.....wo finde ich die gesamten meta-angaben..und wo kann ich den shop-namen ?ndern? in der index.html bedinden sich ja nur die informationen unterhalb der css angaben. wie komme ich auf die gesamtansicht, wie ich sie finde, wenn ich mir meine seite im browser unter ansicht/seitenquelltext anschaue? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Hallo Ihr beiden, das findet Ihr im Admin unter Konfiguration/Mein Shop. Dort k?nnt Ihr alles eingeben. Und unter Meta Tag/Suchmaschinen die wichtigen Sachen f?r Google und Co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 hi und danke, aber in der kopfleiste meines browsers ?ndert sich der name nicht...da steht immer noch xt-commerce! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo, Cache im Browser leeren ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 der Titel f?r den Browser befindet sich in /lang/german/german.php und den anderen sprach.php?s Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 zeile 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 favicons kannst du in /includes/header.php einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 ich danke euch....der name der seite ist jetzt anders! muss ich den namen nur in der englischen und der deutschen PHP ?ndern, oder auch noch wo anders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.