malogrado.de Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Hallo! Da ich nichts vorgefertigtes fand, habe ich die Deutschen Sprachdateien vom formalen Deutsch ins umgangssprachlichere 'Du' ?bersetzt. Mag vielleicht einige wundern, aber es gibt halt viele Szenen/Interessensgebiete in denen man sich von vornherein mit Du anspricht. Warum sollte einen dann die Webseite mit 'Sie' anbr?llen? Wollte nun aber gerne wissen ob das entweder gegen irgendwelche Copyrights verletzt hat, denke mal nein, und ob ichs in die Downloads stellen soll f?r die freie Verwendung (was wiederum die Frage aufwirft, ob ich in den Copyright Texten der Dateien was ?ndern muss, weil ich ja am Inhalt rumgespielt habe!?) MfG Arni Link to comment Share on other sites More sharing options...
malogrado.de Posted March 5, 2006 Author Report Share Posted March 5, 2006 wow, findet ja rei?enden absatz lol hat echt niemand interesse? dann bleibts in den tiefen meiner platten... gru? Arni Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted March 5, 2006 Report Share Posted March 5, 2006 Denke dass man das problemlos anbieten darf, schliesslich handelt es sich ja nur um eine Sprachdatei und an dieser bastelt eh jeder herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
malogrado.de Posted December 7, 2008 Author Report Share Posted December 7, 2008 Da ich nun doch schon ganze 2 Anfragen wegen der Sprachdateien bekommen habe, werde ich diese per Link zum Download anbieten. Die Dateien müssten damals für die Version 2.0 erstellt worden sein, bin mir aber gerade nicht sicher und ich weiß auch nicht inwiefern diese dann noch für aktuellere Versionen von xt:c tun! Ich bitte dies zu beachten! Viel Erfolg! http://malogrado.de/download/xtc.lang.german.informal.rar MfG Arni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.