CHB Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo, ich habe das Modul f?r den Geizhalsexport installiert und die Datei exportiert. Von Geizhals habe ich nun eine E-Mail erhalten das nur ein kleiner Teil meiner Produkte dort gelistet weren k?nnen, da die Herstellercodes fehlen w?rden. In meiner Warenwirtschaft (CAO-Faktura) kann ich eine Herstellerartikelnummer eingeben, ob diese dann in XTC exportiert wird wei? ich nicht. Wenn ich den Artikel ?ber das Admininterface bearbeite sehe ich die Herstellerartikelnummer nicht. ?ber das Exportmodul f?r Geizhals wird diese Herstellerartikelnummer jedenfalls nicht exportiert. Ist es m?gich das Modul so zu ver?ndern das auch die Herstellerartikelnummer exportiert wird. Wie macht ihr das bisher? Habt ihr die Herstellerartikelnummer in der Artikelbezeichnung oder in der optionalen Beschreibung? Es wird hier doch Shopbetreiber geben die mit Geizhals arbeiten und die mir Tipps geben k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.