Interruptor Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 HI! Ich hab mir ?berlegt, diesen Shop einzusetzen. Daf?r w?rde ich sogar sponsor werden. Was ich nur br?uchte, w?re eine griechische ?bersetzung. Ist das m?glich? Gru? Interruptor Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 griechisch ist derzeit nicht verf?gbar, wenn du diese exclusiv f?r dich ?bersetzt werden soll, sind mit kosten von ca 750 eur netto zu rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 5, 2006 Author Report Share Posted March 5, 2006 Das ist doch schei?e!!! Muss ich doch auf OSCommerce h?ngen bleiben. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
_RosE_ Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 @mzanier "...sind mit kosten von ca 750 eur netto zu rechnen." ? Wie errechnet ihr den f?r sowas die Preise? W?rde mich mal interessieren. und wie siehts aus wenn jemand diese sprachdatei erstellt und hier gerne anbieten m?chte, f?r zum Beispiel lau? @interruptor Kannst du Grichisch? Warum versuchst du dann nicht alles selbst zu ?bersetzen. Wenn du es dann noch zum freien Download Anbieten w?rdest wuerde es der XTC comunity bestimmt helfen zu wachsen und zu gedeihen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Wie errechnet ihr den f?r sowas die Preise? W?rde mich mal interessieren. dumme frage, dumme antwort Eine ?bersetzungsb?ro anrufen und verhandeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 Nun ja! Ich kann leider kein Griechisch. Wenn ich jemanden kennen w?rde, der es kann, dann w?rde ich das auch selber schreiben. Das ist ja nicht das Problem. Also wenn hier jemand Griechisch kann dann geb ich ihm die s?tze die er ?bersetzen muss. Den Rest kann ich machen *G* Cu :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.