Sascha24 Posted March 4, 2006 Report Share Posted March 4, 2006 Hallo, ich suche eine M?glichkeit ?ber den Shop Artikel-Reklamationen abzuwickeln, so eine Art RMA System. Gibt es sowas schon? Habe ?ber die Suche leider nichts gefunden. Nutze XTcommerce 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_RosE_ Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 hi, das w?re eigentlich keine so schlechte Idee und w?rde mich auch interessieren. Ich h?tte vielleicht eine Idee wie man da schon mal was versuchen k?nnte. Da es ja eine Liste gibt in der man verschide Status-Meldungen/Zust?nde der Lieferung Angeben kann, dort einfach einen Status "zur Reklamation Eingesand","Reklamations Pr?fung","Reklamiert","Reklamierte Ware Umgetauscht", usw. anlegen k?nnte. Das Problem ist nur ob ich diese Eigenschaften noch ?ndern kann wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. W?re aber warscheinlich, da ja der Kunde auch seine Alten Bestellungen alle ansehn kann. Werde ich morgen gleich mal Testen. Mfg _RosE_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Sowas gibt es schon, allerdings nicht f?r umme ... Siehe hier: RMA-MODUL Habe nichts mit den Jungs zu tun, bin nur selbst mal dr?bergestolpert ;-) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 scheint wohl nicht zu funzen googelt mal nach *keine Werbung* ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 auf deutsch s?dbr?cke ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Originally posted by webkasper@Mar 8 2006, 12:24 PM scheint wohl nicht zu funzen googelt mal nach *keine Werbung* ;-) Quoted post Leider nicht das richtige Forum hier f?r den freien Austausch. :-( Mehr darf ich nicht sagen. Verschwindet sowieso alles innerhalb von 5 Minuten. Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.