corvinus Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Hallo, ich komme eigentlich aus der Virtuemart Ecke und muss wahrscheinlich sehr schnell auf ein anderes System umsteigen. Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir sagen kann, ob XTCommerce folgendes ohne viele Purzelb?ume zu machen, kann. Verschachtelte Kategorien in bis zu 5 Ebenen (insg. 4500 Kategorien) Wie sieht es mit der Performance aus? Dann habe ich noch folgende Architektur. Jeder Artikel geh?rt in eine Warenkategorie und muss zus?tzlich einem Ger?t zugeordnet werden k?nnen (Artikel als Zubeh?r oder Ersatzteil f?r...) Diese Ger?te werden *nicht* verkauft, fungieren also sozusagen als "virtuelle verwandte Produkte" (so hatte ich es zumindest in Virtuemart gedacht). Es sind insgesamt 25.000 Artikel und 12.000 Ger?te. Ein bi?chen Programmierung ist bestimmt n?tig und auch kein Problem, aber ich will das Rad nicht neu erfinden k?nnen und leider dr?ngt die Zeit- wie immer ;-) Vielen Dank schon mal f?r Eurere Antworten. Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.