krischtn Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Hallo. Ich w?rde gerne einen Online Shop aufbauen und dazu xt:commerce benutzen. Meine Frage: Kann man ?ber den Shop Rechnungen ausdrucken bzw. Lieferscheine? Wie sieht es mit einen Warenwirtschaftssystem aus? Kann ich xt:commerce mit meinem jetzigen System verkn?pfen? Oder bietet xt:c. ein eigenes an? Ich w?rd mich ?ber Hilfe freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Ich benutzte Cao Factura als Wawi ,ist freeware ,und die Kaufversion ist g?nstig. Gute Anbindung an den Xt-Shop , such mal mit Google. GR?sse Kamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Originally posted by krischtn@Mar 6 2006, 11:34 AM Hallo. Ich w?rde gerne einen Online Shop aufbauen und dazu xt:commerce benutzen. Meine Frage: Kann man ?ber den Shop Rechnungen ausdrucken bzw. Lieferscheine? Wie sieht es mit einen Warenwirtschaftssystem aus? Kann ich xt:commerce mit meinem jetzigen System verkn?pfen? Oder bietet xt:c. ein eigenes an? Ich w?rd mich ?ber Hilfe freuen. Quoted post www.cao-wawi.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
krischtn Posted March 6, 2006 Author Report Share Posted March 6, 2006 Danke f?r den Tipp! Bedeutet also, dass xt so ein wawi nicht anbietet?! Schade. Na mal sehen, wie ich mich entscheide... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 ein wawi bietets nicht an - aber rechnungen und lieferscheine kannste ausdrucken. damit die rechnungen finanzamt- konform sind musst du allerdings noch etwas die verantwortlichen dateien umbauen. -> suche benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.