IVOMANIA Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Obwohl ich nichts an dem Standard Template xtc4 ver?ndert habe, werden keine neuen Artikel beim Aufruf der products_new.php dargestellt. Ist es generell fehlerhaft oder liegt es an mir? http://www.kathy.de/shop/products_new.php Shop ist noch im Aufbau. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Originally posted by IVOMANIA@Mar 7 2006, 05:08 PM Obwohl ich nichts an dem Standard Template xtc4 ver?ndert habe, werden keine neuen Artikel beim Aufruf der products_new.php dargestellt. Ist es generell fehlerhaft oder liegt es an mir? http://www.kathy.de/shop/products_new.php Shop ist noch im Aufbau. Gru? Jens Quoted post welche version hast du? bei den neueren versionen kannst du im backend bestimmen wie lange (in tagen) ein artikel als 'neu' angezeigt werden soll (Konfiguration >> Maximum Werte >> Anzahl der Tage f?r Neue Produkte). wenn das z.b. auf 3 tage steht und du vor 4 tagen den letzen artikel angelegt hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted March 7, 2006 Author Report Share Posted March 7, 2006 Anzahl der Tage f?r Neue Produkte habe ich auf 100 gesetzt. Und die Version m?sste die v3.0.4 SP1 sein. Komisch ist ja auch, das in der Box die neuen Artikel angezeigt werden. Nur wenn ich diese kleinen Pfeile bei der ?berschrift Neue Artikel benutze (Aufruf von products_new.php) kommt die richtige ?berschrift, aber keine neuen Produkte. Da ich den Shop erst dieses Jahr 20.02.2006 gebaut habe, k?nnen die 100 Tage noch lange nicht vorbei sein. Ich muss aber dazu sagen, das ich das erste Mal so einen Shop baue. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
ion663 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hatte das Problem auch. Bei mir lag es am fehlenden Einstelldatum (products_date_added in der Tabelle products). Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 Genau das ist die L?sung. Ich hatte die Artikel importiert und dabei diesen Wert nicht mit in der Importdatei. Ich habe eben mit phpmayadmin nachgeschaut und siehe da, die Tabelle ist bis auf einen Artikel mit 0000-00-00 00:00:00 belegt. Da kann es ja nicht klappen. Vielen Dank f?r den Hinweis. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.