cebabo Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo, beim einrichten des SHOP?s fehtl mir jetzt die passende AGB??? Is die in jedem shop gleich? Oder muss ich mir dei selbs tippen Kann ich die einfach woraus kopieren?? Impressum is mir klar, das bin ich, aber AGB??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
huggl Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hi, die ABG's musst du schon selbst tippen. Du kannst sie dir zwar von anderen kopieren - die enthalten oft sehr viele Fehler - , aber da sich rechtlich st?ndig was ?ndert , w?rde ich dir empfehlen, sie dir von einem Juristen erarbeiten zu lassen oder zumindest kontollieren zu lassen um evtl. die "groben" Fehler zu beseitugen! Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 genau, dann haftet n?mlich der Anwalt f?r AGB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 aha der anwalt will doch bestimmt da?fr kohle sehn oder nicht :tongue: Na ich werd ma montag dahin fahren und schauen ob da was geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
J?rg Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Du kannst dich auch im Netz umsehen. Da gibt es eine Menge Anw?lte die dort vertreten sind. Spezialisiert auf so was. Da kannst du das auch online erledigen und musst nicht hinfahren. Ist ja ein nicht zu untersch?tzender Markt f?r diese Berufsgruppe dank der deutschen Gesetzgebung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Kopier dir welche arbeite sie um das sie zu dir passen , bring sie zum Rechtsanwalt mach aber vorher nen festpreis aus das er sie pr?ft Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 8, 2006 Author Report Share Posted March 8, 2006 ich denke auch iuch werd mir die zeit nehmen und sie ein wenig umarbeiten und sie pr?fen lassen is wohl sicherer ..... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.