bugmenot Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo, Bei uns kann man Artikel kaufen, bei denen man eine Auszahlung bekommt. D.h. ein negativer Betrag steht auf der Rechung (z.B. -60.00 EUR). Es ist kein Problem den Artikel in den Warenkorb zu legen und dann "normalen" Bestellprozess zu starten. Das Problem ist, dass das Feld "Zahlungsweise" leer bleibt . Man kann auf bestellen klicken, kommt auf die Zusammenfassungsseite, wird dann aber wieder auf die Seite mit "Zahlungsweise" geleitet. Die Bestellung wird nicht abgesendet und man dreht sich im Kreis. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, dass man einen Anhaltspunkt h?tte. Was muss ich ?ndern!? Es soll so sein, dass man bei negativen Betr?gen seine Bankdaten in die das Lastschriftenmodule eingeben muss. Bitte helft uns! Danke! :sad: P.S.: Es sind keine Extras wie afterbuy, CAO-Faktura oder so installiert. Alles nur Basic. Ich sch?tze das es ein Prblem im Lastschriften-Module ist, da dieses wohl keine negativen Betr?ge akzeptiert, aber k.A. wie man das ?ndern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.