colurz Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Hallo! Nachdem mir hier das Forum (und speziell die Suche) schon riesen Dienste erwiesen haben, muss ich allerdings heute doch mal eine Frage stellen. Ich habe mir die Price Disclimer erweiterung heruntergeladen und auch installiert. Funktioniert wunderbar und wird auch angezeigt. Nur allerdings nicht, wenn bei einem Artikel unten der Zusatz kommt "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: " Die Artikel, die dann da angezeigt werden, stehen ohne Price Disclimer Zusatz da..... leider dann ja abmahnf?hig... Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich das ?ndern muss?? Komm nicht drauf. Habe auch ?ber Suche nichts diesbez?glich gefunden... Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Nimm doch dort einfach die Preise raus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
colurz Posted March 10, 2006 Author Report Share Posted March 10, 2006 Hi! Danke erstma f?r die antwort! Bl?de Frage... aber wo finde ich die Preise, die dort dann agezeigt werden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
colurz Posted March 11, 2006 Author Report Share Posted March 11, 2006 Hat denn hier keiner ne Ahnung wo ich das ?ndern kann??? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 templates/...[...].../also_purchased.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
colurz Posted March 11, 2006 Author Report Share Posted March 11, 2006 DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!! Echt klasse.... ich hab es einfach net gesehen... habs ge?ndert und gut. Danke f?r die schnelle Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.