Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Donwload f?r v3.04 geht nicht??

V0rt3X

Recommended Posts

Hallo mal eine kleine frage der Downlaod wo man sich eigentlich die Version v3.04 ziehen kann geht nicht.

Ich klicke ihn an aber dann kommt eine Fehlermeldung?? Aber der Download der andren Version geht??

Woran liegt das bin auf der Seite und im Forum angemeldet, dachte die Software w?re zur freien verf?gung und man zahlt nur f?r den Support und das man das Copyright entfernen darf??

Wollte ja erstmal testen bevor ich 98? bezahle.

Mfg V0rt3X

Moment mal habe auch versucht die 3.0irgenetwas runterzuladen ... ging bei mir auch nicht. Ich bitte Euch diese Version frei zugeben und zwar aus dem folgendem Grund "xt:Commerce v3.0.4 is the currently available version of xt:Commerce (GNU/GPL)."

Der jenige der Programme unter die GNU stellt ist verpflichtet jeglichen code jdem zur Verf?gung zu stellen!

Jo, l?st aber nicht mein Problem! 98€ sind einfach zu teuer zum installieren -> testen -> wieder l?schen.

Allerdings wenn ich das richtig verstanden hat kann mir jeder andere ein Version einfach zuschicken.

Desweiteren kann ich auch eine "Lizens" "erwerben" und danach einfach zum kostenlosen download anbieten. Besser noch f?r 10€ "Bereitstellungsgeb?hr"!

ja nat?rlich.

hier auf unsere seiten steht der download jedoch nur sponsoren zur verf?gung, daran wird eine erneute diskussion nichts ?ndern.

jedoch empfiehlt es sich gelegentlich vorm posten nachzudenken. (und auch in bezug darauf jemanden vorschreiben zu wollen wie die distribution einer software erfolgen soll, diese vorschreibungen kannst du gerne machen wenn du selbst software entwickelst, aber nicht andern leuten vorschreiben wie sie es machen sollen (insofern wenn man nichtmal die grundlegende Sache, die Lizenz gelesen hat)).

eine testm?glichkeit gibt es auf der startseite im demoshop, oder mit der version 2.x auf unseren seiten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...