albrexmedia Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Hallo zusammen, wer kann mir verraten, welchen Befehl ich in meine new_product.html einbauen muss, damit ich zu einer Detailseite des Produktes gelange. Um das Produkt direkt zu kaufen, steht {$module_data.BUTTON_BUY_NOW} im Code. Wie siehts bei der Detailansicht aus ? Au?erdem w?sste ich gerne, wie ich alle Kategorien mit den dazugeh?rigen produkten auf einer Seite anzeigen lassen kann ?! Vielen Dank andr? albrecht [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 alle kategorien + produkte auf einer seite? oder meinst du alle produkte einer kategorie? das ist im adminbereich unter werte geregelt bei der new_produkt.html - schau dir die produkt_listing.html an und vergleiche die unterschiede. den link zu zur info kannst du da auch einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted March 12, 2006 Author Report Share Posted March 12, 2006 danke f?r die Antwort. ich m?chte die Produktsachen so angezeigt haben Kategoriename(1) ------------------------------------------------------- Art. 1: {Bild} Beschreibung ..... Art. 2: {Bild} Beschreibung ..... Art. 3: {Bild} Beschreibung ..... Art. 4: {Bild} Beschreibung ..... Art. 5: {Bild} Beschreibung ..... Kategoriename(2) ------------------------------------------------------- Art. 1: {Bild} Beschreibung ..... Art. 2: {Bild} Beschreibung ..... Art. 3: {Bild} Beschreibung ..... Art. 4: {Bild} Beschreibung ..... Art. 5: {Bild} Beschreibung ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.