Franky Posted October 28, 2003 Report Share Posted October 28, 2003 Hallo Nur mal eine Frage dazu. Warum steht bei Pulverwilli im Quelltext noch Version Beta1 obwohl dort Beta2 sein sollte mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2003 Report Share Posted October 28, 2003 warum ist nachts k?lter aus drau?en ? weil das noch ne cvs ist und da noch keiner den 1er durch nen 2er ersetzt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted October 28, 2003 Author Report Share Posted October 28, 2003 Hallo Danke :bounce: Zu deiner Frage noch- na weil der Mond scheint mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 28, 2003 Report Share Posted October 28, 2003 Einfach deshalb, damit niemand auf die Idee kommt, die Beta 2 w?re schon ?ffentlich verf?gbar....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted October 28, 2003 Author Report Share Posted October 28, 2003 Hi Danke Danke :love: :love: :love: :love: :pint: Aber mal eine frage zum stand der dinge. was macht das Konto k?nnen wir schon einzahlen. Ich kann schon keine Nacht mehr schlafen. Es fehlt noch ein rauchender Smilie mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 28, 2003 Report Share Posted October 28, 2003 Hi, hoffe ich habe da jetzt nichts verpasst (Beta2) :grml: Frage mich nur warum da unter Neue Produkte (Startseite) keine Bilder sind. und in der oberen Navigationsleiste steht Kassa und nicht Kasse bitte in der \lang\german\lang_german.conf line384 link_checkout = 'Kassa' durch link_checkout = 'Kasse' ersetzen Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 Originally posted by Franky@Oct 28 2003, 20:15 PM Es fehlt noch ein rauchender Smilie mfg Frank Schick mir mal einen guten rauchenden Smilie bitte.... Den f?nd ich auch langsam immer wichtiger, vor allem um diejenigen zu markieren, die uns mit Zigaretten sponsorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 @gwinger Originally posted by gwinger+Oct 29 2003, 08:36 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gwinger @ Oct 29 2003, 08:36 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Franky@Oct 28 2003, 20:15 PM Es fehlt noch ein rauchender Smilie mfg Frank Schick mir mal einen guten rauchenden Smilie bitte.... Den f?nd ich auch langsam immer wichtiger, vor allem um diejenigen zu markieren, die uns mit Zigaretten sponsorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 die sponsoren bekommen dann zwangsl?ufig sowieso eine eigene gruppe da sie sonst keinen access in die support foren und knowlede database haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 Das :dafuer: Rauchersmilie is supa!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.