pm-easy Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hallo ihr erfahrenen User =) Mein Kumpel und ich sind dabei, uns nebenberuflich selbstst?ndig zu orientieren und haben deshalt ein Shopsystem auf die Beine gestellt, beinhaltet all unsere Produkte. Das ist unser erster Versuch und wir haben noch keinerlei Ahnung in Sachen Grafik etc. W?re nett, wenn ihr uns kritisieren k?nntet. Ist der Shop vor?bergehen ansehbar oder was sollte man noch alles ?ndern? Link: Unser Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Du solltest dir etwas mehr M?he geben: Kein eigener Stil Xtc-Logo in den Bildern Englisch eingschaltet aber keine ?bersetzung ... Halbe Sachen sollte man nicht posten, sie verschwenden nur Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 kritik ist gut, aber gebe ihm doch vieleicht auch mal tipps WIE er es vieleicht handhabt..... er sagte er ist anf?nger auf dem Gebiet, ich finde es gut das er mutig genug ist es zu posten...... Ich mag dieses Forum immer mehr :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hallo, als erstes w?rde ich mir ein anderes Template suchen. Kostenlose findest Du z. B. hier: www.hartmutfrings.de Auch eins f?r 3.0.4 und div. f?r 3.0.3. Dann mu?t Du unbedingt die Versandkosten angeben, und ein vern?ftiges Impressum angeben. Das Wasserzeichenbild in den Bildern kannst Du ?ndern, wenn Du die Datei overlay.gif (im Ordner images) ersetzt mit einem eigenen Logo und im Admin unter Module/XT-Module das Imageprocessing laufen l??t. Dann hast Du eigens Wasserzeichen. Ich pers?nlich w?rde die Bewertungen rausnehmen, wenn da die Kunden zuviel Unsinn schreiben, ist das nicht unbedingt verkaufsf?rderend. Ansonsten nicht den Mut verlieren, wir haben alle mal klein angefangen. :biggrin: Welche Version habt Ihr denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted March 11, 2006 Author Report Share Posted March 11, 2006 Schonmal vielen vielen Dank f?r die (mei?t) hilfreichen Antworten. Ich werde das alles noch heute Nacht modifizieren. Ich habe die Version 3.0.3, die 2 verf?gbaren Templates auf http://www.hartmutfrings.de f?r die Version 3.0.3 passen aber leider nicht zu unserem Shop, wie ich finde. Habt ihr noch andere "free-templates". Den Rest werde ich auch noch ?ndenr und falls es noch mehr Kritik gibt, freue mich gerne, sie zu empfange Dankesch?n!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted March 12, 2006 Author Report Share Posted March 12, 2006 Wo k ann ich denn das Bewertungssystem deaktivieren? Hab alles durchsucht, bin leider nicht f?ndig geworden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 Hallo, im ordner \template\xtc4\index.html. Diese Datei mit einem HTML Editor ?ffnen, und dort {$box_REVIEWS} l?schen. Dann werden die Bewertungen nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 Dank der Hilfe von Thomas (tommy4758) ist unser Shop nun schon um einiges ansehlicher geworden (wie ich finde ) Bitte um weitere Verbesserungsvorschl?ge, Tipps udn mehr =) Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Unbedingt die AGB?s ?berarbeiten!! Hilfe gibts bei www.agb-giftk?che.de und im Impressum die Steuer ID nicht vergessen . Bei Bestseller das laufband gef?llt mir wo gibts das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 Hallo & danke schonmal f?r deine Tipps. Hat denn noch wer weitergehende M?ngel? Die Scrollbox da hab ich irgendwo zuf?llig im INternet auf ner XTC Seite gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 4, 2006 Report Share Posted April 4, 2006 Hi, Das Scroll-Modul wird hier im Download angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Gibts denn keine weiteren negativen (oder positiven ) Anmerkungen mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted December 5, 2006 Report Share Posted December 5, 2006 Das Wasserzeichenbild in den Bildern kannst Du ?ndern, wenn Du die Datei overlay.gif (im Ordner images) ersetzt mit einem eigenen Logo und im Admin unter Module/XT-Module das Imageprocessing laufen l??t. Dann hast Du eigens Wasserzeichen. der datei ist da, aber habe es ausgeschalted aber weiss nich mehr wo und möchte es wieder einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Unbedingt die AGB?s ?berarbeiten!! Hilfe gibts bei www.agb-giftk?che.de und im Impressum die Steuer ID nicht vergessen . Bei Bestseller das laufband gef?llt mir wo gibts das? www.agb-giftk?che.de der link lauft tot. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 dann nimm den: http://www.agb-giftkueche.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.