[email protected] Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hallo zusammen, wir m?chten Produkte in Deutschland, ?sterreich und in der Schweiz verkaufen. F?r alle L?nder gelten unterschiedliche Preise, die sich nicht nach den Steuers?tzen richten. Wie kann ich verschiedene Preise f?r verschiedene L?nder (mit unterschiedlicher oder gleicher W?hrung) einrichten? F?r Tipps bin ich super-dankbar! LG Katrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikee Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 Hallo Katrin, haben Sie schon eine L?sung gefunden? Wir haben dasselbe Problem und ?berlegen gerade, selbst ein Modul zu schreiben, welches die erhoffte L?sung bringt. Herzliche Gr??e pik? - lederdesign www.pikee.com Originally posted by [email protected]@Mar 11 2006, 06:39 PM Hallo zusammen, wir m?chten Produkte in Deutschland, ?sterreich und in der Schweiz verkaufen. F?r alle L?nder gelten unterschiedliche Preise, die sich nicht nach den Steuers?tzen richten. Wie kann ich verschiedene Preise f?r verschiedene L?nder (mit unterschiedlicher oder gleicher W?hrung) einrichten? F?r Tipps bin ich super-dankbar! LG Katrin Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 Leider habe ich noch keine L?sung gefunden, au?er komplett eigenst?ndige Shops f?r die verschiedenen Sprachen einzurichten. Wenn Sie eine L?sung finden, w?rde ich mich ?ber einen Tipp freuen! Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.