mobile61 Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo, suche jemanden, der auf Basis XTC, zuverl?ssig in der Lage ist, ein neues Template zu erstellen. Um es vorweg zu nehmen, es sollte kein schrilles mit Bildern ?berladenes Template sein, sondern einfach nur unsere Produkte in einem vern?nftigen Rahmen stellen. Unser Bereich ist Unterhaltungselektronik z.Zt. mit einem Schwerpunkt bei Car Hifi. Es k?nnen, m?ssen aber keine professionellen Webdesigner sein, entweder man hat es drauf, oder eben nicht. Ich kann sowas leider auch aus Zeitmangel nicht erstellen. Bitte dann kurz eine PN senden, evtl mit einer Referenz. Es mu? auch nicht umsonst erstellt werden, ...und.. es k?nnten auch Folgeauftr?ge kommen. Gru? mobile Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobile61 Posted June 5, 2004 Author Report Share Posted June 5, 2004 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
upeters Posted July 5, 2004 Report Share Posted July 5, 2004 Hi mobile61, kein Problem, das kann ich Dir machen. hab bis jetzt ca. 15 Templates gemacht. Was genau suchst Du ? Welche Farbvorstellungen hast Du ? Gibt es irgendwelches Bildmaterial was ich verarbeiten soll ? Sick mir einfach ein e-mail Viele Gr??e upeters Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.