BATman Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo Gemeinde, heute (standardinstalation) wir als startseite die Sitemap angezeigt. Viele Artikel sichtbar unter der kategorie. Ist es m?glich, immer 4 oder 6 Artikel als Angebote vorne zu zeigen, statt der Sitemap. LG Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo Bernhard, schau mal im Adminbereich unter Kategorien/Artikel. Bei mir sind dort die Artikel eingetragen, die auf der Startseite zu sehen sind. Wenn Du es so meinst :natura vitalis onlineshop Gru? yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Wenn du wirklich die Startseite des Shop meinst, dann musst du die entsprechenden Artikel einfach auf "Top" setzen (Spalte neben Status) Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
voyager252 Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hallo zusammen, Da Ihr gerade beim Thema "top" seit, wollte ich fragen wo ich die entsprechende quelldatei finde bzw. wie diese heisst. Ich will die "TOP" Artikel auf der Startseite mit Rahmen und bgcolor hinterlegen Danke und Gru?, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.