IngoLAO Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Hallo, jo so ist es schon besser. Aktualisiert sich zwar immer noch selbstst?ndig aber ist vom Zeitablauf doch schon etwas ertr?glicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 Moin Hubi, Dein Banner exchange scheint ja allm?hlich anzulaufen. Die Fische werden auf jedenfall weniger :-) Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 17, 2004 Author Report Share Posted January 17, 2004 Jou, aber es k?nnen nie genug sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 17, 2004 Report Share Posted January 17, 2004 finde das man Hubi`s Bannertausch unterst?zen sollte macht ja eine Super Arbeit hier :rock: :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 23, 2004 Author Report Share Posted February 23, 2004 Also, nehme nachwievor Partner an. Nochmal in K?rze: 1000 credits Startbonus, 100% Umsetzung, d.h. jede Einblendung bei euch ergibt eine Einblendung beim Partner -> Keine unseri?se extra-Werbung von mir ;-). Freue mich ?ber jede Anmeldung, weil damit unser gemeinsames Netzwerk gr?sser wird. http://www.netz-designer.de/index.php?id=20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted March 23, 2004 Report Share Posted March 23, 2004 hab ne frage: wenn ich 1000 credits habe, und 1:1 die ratio ist, heisst das doch, da? meine 1000 punkte ja gar nicht mehr oder weniger werden k?nnen, oder? cu alex edit: rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 23, 2004 Author Report Share Posted March 23, 2004 ?hm, doch. Wenn Dein Banner ?fter woanders eingeblendet wird, als Du selber Banner einblendest, nehmen Deine Credits auch ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.