OptischeMaus Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Bisher hab ich mit meinem alten Shop von allen Kunden den gleichen pris genommen, d.h. Kunden aus den USA haben immer 16% mehr bezahlt da ich keine Mwst. daf?r zahlen musste. Daf?r fallen ja auch andere Kosten und Provisionen an, so da? es insgesamt ok war. Kann ich das mit xtc auch so einrichten, da? jeder Kunde egal aus welchem Land immer den gleichen Preis zahlen muss, nur da? eben mal Steuern enthalten sind und mal nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptischeMaus Posted March 15, 2006 Author Report Share Posted March 15, 2006 Hmmm, bin ich der einzige der das so handhabt? Nehmen alle anderen von den nicht-EU Kunden 16% weniger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptischeMaus Posted March 21, 2006 Author Report Share Posted March 21, 2006 gibt es vorschl?ge wie man das problem l?sen k?nnte? es ist ja ziemlich grundlegend, ich kann den aufbau den shops nicht beginnen bevor dieses problem gel?st ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.