jp2302 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Herzlich Willkommen GAST, M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? Hallo ,wie kann ich den Text in der german.php ab?ndern damit der Text mittig und ab dem Koma getrennt wird ? Die Farbe von Gast w?rde ich gerne in Blau ?ndern ,wer kann mir hier weiterhelfen. Code define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast</span> Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?'); gr?sse jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 define('TEXT_GREETING_GUEST', '<div align="center">Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?</div>'); Datei templates/<dein template>/stylesheet.css SPAN.greetUser { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #0000ff; font-weight: bold; } gruss hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp2302 Posted March 14, 2006 Author Report Share Posted March 14, 2006 Hallo hubbabubba , das mit der Farbe passt jetzt. Das mit dem Zeilenumbruch habe ich auch nun hinbekommen ,nur m?sste der Text jetzt komplett mittig ausgerichtet werden. Gibts daf?r auch eine L?sung ? Gr?sse jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.