albrexmedia Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Hallo zusammen, ich mal wieder ^^ Ich m?chte gerne wissen, wie ich einem Artikel, sagen wir "T-Shirt" in der Detailansicht (product_info.php ...) eine "Unter" Auswahl erstellen kann. Wie in vielen Shops kann man nicht nur ein wei?es T-Shirt kaufen, sondern kann per Auswahl zwischen verschiedenen Farben unterscheiden. Das war nur ein Beispiel: Speziell in meinem Shop muss ich zu den eingestellten Produkten, Beispiel "Faustball-Netz" mehrere Auswahlen zum Kauf haben. Das ist : 1. wei?-rot mit Endlosschnur 2. wei?-blau mit Endlosschnur Diese Sache ?nelt der Sache mit dem T-Shirt. Ist so etwas mit xt m?glich ? Au?erdem noch zwei Fragen: Bekomme ich den Copyrighthinweis unten weg ? Mir ist klar das er stehen muss, doch ich habe selber vom Design her schon einen Hinweis platziert, in dem steht, dass der Shop mit xt ... erstellt wurde. Und noch die Frage, wo muss ich einstellen, dass die Best?tigungsmail, nach einem Kauf, zum Kunden geht und nicht zum Administrator? Vielen dank andr? albrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.