piti66 Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Hey, und zwar habe ich einige ?nderungen an der index.php gemacht, doch diese werden lokal zwar angezeigt aaber online immer noch die gleiche Seite! Hab Sprachen und Hersteller rausgenommen! Cache ist deaktiviert und template_c hab ich auch gel?scht! Wei? jemand wieso es trotzdem nicht geht? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 in der index.PHP ? die module werden in der /template/deintemplate/index.HTML entfernt, verschoben oder sonstwas. wenn du die html meinst -l?sche mal deinen browser-cache Link to comment Share on other sites More sharing options...
piti66 Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 Hey, also meine nat?rlich index.html! Dort habe ich ge?nmdert Lokal sehe ich es Online nicht! Komisch Cache(Browser) hab ich auch gel?scht, aber nix passiert! Hier mal die Seite! Seht ihr es? http://www.salve-cultura-shop.de mfg Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 wenn die ?nderungen bei dir lokal sichtbar sind und online nicht, kanns dann nur noch an der ?bertragung liegen. (falls template_c geleert) die index mal per hand l?schen und die neue uploaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.