bemybag Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 Hallo, habe beim "Standard-Oscommerce-Shop" mehrere Contributionen einbauen k?nnen. Hier die ganz naive Frage: Geht das bei "Profi-XTcommerce" auch fast ohne Probleme? Kann ich Oscommerce Contributionen bei Xt einbasteln, obwohl ich kein php-Freak bin? (oder ist das ein komplett anderer Code?) Bevor ich nun anfange mit Codes rumzufummeln, dachte ich, ich frag mal vorher nach. Danke f?r the answer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 Wie schon ?fters erw?hnt (Suchfunktion nutzen) k?nnen OsC Contribs nicht mehr ohne Probleme im XT-Commerce eingebaut werden. Wen XT mal als stable released ist, werden nach und nach auch viele COntribs erscheinen, die dann wohl auch eine bessere Qualit?t haben als die von OsC. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2003 Report Share Posted October 29, 2003 was f?r contributions willst du denn einbauen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 Wir ben?tigen unter ->Kategorien ->Unser Angebot Eingabefelder f?r die Menge und unten einen Button, wo der Kunde dann mehrere Produkte auf einmal in den Warenkorb legen kann. Grund: wir verkaufen Farben f?r K?nstler. Wenn der Kunde nun jede Tube einzeln in den Warenkorb legen mu?, dann ist das zu umst?ndlich. Besser ist es, der Kunde kann alle Farbt?ne sehen, die Anzahl eintragen und ab damit in das K?rbchen. Noch ne Frage zu X-sell: mu? das extra aktiviert werden? (habe beim Admin nichts gefunden) Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 ein Affilate Programm k?nnte ich gebrauchen. (gibt es ja welche von OSC) sind die schwer zu integrieren ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 F?r Bibo ein Link mit Affiliate: Affiliate Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Originally posted by bemybag@Oct 30 2003, 13:02 PM Wir ben?tigen unter ->Kategorien ->Unser Angebot Eingabefelder f?r die Menge und unten einen Button, wo der Kunde dann mehrere Produkte auf einmal in den Warenkorb legen kann. Grund: wir verkaufen Farben f?r K?nstler. Wenn der Kunde nun jede Tube einzeln in den Warenkorb legen mu?, dann ist das zu umst?ndlich. Besser ist es, der Kunde kann alle Farbt?ne sehen, die Anzahl eintragen und ab damit in das K?rbchen. Noch ne Frage zu X-sell: mu? das extra aktiviert werden? (habe beim Admin nichts gefunden) Danke. x-sell haben wir deaktiviert, da wir das neu coden m?ssen. zu den mutlipe products to cart, daf?r braucht man kein addon, ist nur ne kleine anpassung im xtc n?tig um dat zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Originally posted by Bibo@Oct 30 2003, 13:41 PM ein Affilate Programm k?nnte ich gebrauchen. (gibt es ja welche von OSC) sind die schwer zu integrieren ?? ja es gibt welche von ocs, jedoch ist keines davon wirklich brauchbar, und um solch ein affiliate zu integrieren m?sste es komplett ?berarbeitet werden. neben einen newsletter modul, ist so ein affiliate modul eines der ersten punkte auf unserer liste nach einem stable release, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 klar... erstmal muss der Shop stabil und ohne Probleme laufen ! aber gut zu wissen, da? so ein Modul in Planung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.