HMS Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 Hallo, habe heute xt-commerce aufgespielt, lief am Anfang alles prima. Nun habe ich ein Problem mit dem ich nicht richtig fertig werde. Ich habe mehrere Domains auf ein und den selben Server. Der Shop wurde z.B. ?ber den Domainnamen jwww.ja.de/shop( installiert. Installation und Erststart hat prima funktioniert. Nun habe ich eine weitere Domain, auf dem selben Server, nennen wir es mal www.nein.de, in das Verzeichnis www.ja.de/shop/ weitergeleitet. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, die auch nach dem R?ckstellen in den Urzustand nicht mehr weg geht. Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen: :grml: Error! Unable to determine the page link! Vielen Dank im voraus! Gru? HMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 6, 2004 Report Share Posted June 6, 2004 hast du suchaschinen freundliche urls aktiviert ? wenn ja, dann unterst?tzt das dein provider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.