Irene Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 und schon wieder ich :-) nachdem ich ja jetzt eigentlich alle meine Fragen und Problemchen gekl?rt habe, stehe ich jetzt nur noch vor einer Frage Ist es irgendwie m?glich, dass ich im Adminbereich beim Verschicken der Rechnung, alle eingegangenen Bestellungen von einem Kunden zusammenfassen kann und als 1 Rechnung verschicke? Liebe Gr?sse Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 der shop verschickt keine Rechnungen. F?r die Rechnungslegung ist ein daf?r vorgesehenes Faktura Programm zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted March 18, 2006 Author Report Share Posted March 18, 2006 Originally posted by mzanier@Mar 18 2006, 03:25 PM ein daf?r vorgesehenes Faktura Programm hab nat?rlich danach gesucht, aber irgendwie werde ich aus den ganzen Threads irgendwie nicht schlau viele Meinungen, viele Fragen, aber irgendwie doch keine wirkliche Antwort (die ich verstehe) Ich habe mir auch schon Lexware und sharkypro Faktura angeschaut, aber ich blicke nicht wie ich sowas einbinden kann. bin da auch total planlos und hab null ahnung :-( Liebe Gr?sse Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.