harry7922 Posted March 19, 2006 Report Share Posted March 19, 2006 Hallo! Ich finde leider keine L?sung, wie ich die Artikelsortierung innerhalb der Kategorien manuell ?ndern kann. Ich m?chte also NICHT eine Sortierung nach Artikelnummer, Preis oder ?hnlichem, sondern ich m?chte selbst durch beispielsweise eine ID, die ich dem Artikel vergebe die Sortierung beeinflussen. Hat mir jemand eine L?sung oder m?glicherweise schon einen Code programmiert f?r mein Problem? Danke im voraus!! Gr??e Hardy Link to comment Share on other sites More sharing options...
alf1 Posted March 19, 2006 Report Share Posted March 19, 2006 Hallo, in der Artikeleingabe-Maske im Adminbereich gibt es das Feld "Reihung". Dort kannst Du eine Nummer eintragen. Die Artikel werden dann entsprechend der Nummern sortiert. Gru? Alf Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry7922 Posted March 20, 2006 Author Report Share Posted March 20, 2006 Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Diese Reihung funktioniert bei mir nicht. Muss da noch eine andere Einstellung ver?ndert werden? B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 bei den Kategorien kannst du noch extra Sortierung ausw?hlen sobald du Kategorienbeschreibungen aktiviert hast :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.