rene.r Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Ich h?tte gern bei der Versandauswahl beim Modul table (Tabellarische Versandkosten) eine zus?tzliche Textzeile, um die Versandart zu beschreiben. Diese sollte aber nur bei der Auswahl angezeigt werden, nicht in der Best?tigungsmail. Es sollte etwa wie bei der Auswahle beim eustandardtransfer (Zahlungsweise EU-Standard Bank Transfer) aussehen. Wie kann ich das anstellen, hat jemand nen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 /lang/deinesprache/modules/shipping/table.php define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_TITLE', 'Tabellarische Versandkosten'); define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_DESCRIPTION', 'Tabellarische Versandkosten'); define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY', 'Ihre Versandkosten'); define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WEIGHT', 'Gewicht'); define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_AMOUNT', 'Menge'); hier kannst du deine texte definieren mit dazwischen kannst du einen absatz zuweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 bin mir nicht sicher - was alles in die mail ?bernommen wird. wenns nicht in die mail soll dann in die checkout_shipping.html einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene.r Posted March 21, 2006 Author Report Share Posted March 21, 2006 Leider hilft mir das noch nicht weiter. Das ich in define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_TITLE', 'Tabellarische Versandkosten'); define('MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY', 'Ihre Versandkosten'); den angezeigten Text ?ndern kann, hab ich ja schon rausgefunden, aber leider werden beide Variablen auch in der Mail ?bernommen. Ich wei? nicht wie ich in der checkout_shipping.html einen zur Versandart bezogenen Text eingeben kann. Die Versandarten variieren ja je nach Kundengruppe und Land, deshalb sollte der Text nicht immer da stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 m?sste dann ?ber eine IF - anweisung zu l?sen sein. aber wo und wie bin ich ?berfragt. nach dem motto if {shipping_table_modul ==true} {#dann schreib mir was rein#} else { mach nix} vielleicht erbarmt sich ein profi hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.