cvogelsang Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Hallo Leute! Nachdem die XTC<->CAO Schnittstelle ja durch bedauernswerte Ereignisse der j?ngeren Vergangenheit etwas ins Stocken geraten ist, m?ssen sich die aktiven XTC<->CAO jetzt selbst helfen. Mein Vorschlag: Eine kleine CAO/XTC UserGroup, die A. unsere techn. Probleme bei Mario und vornehmlich Jan (CAO) aktiv vertritt B. die Weiterentwicklung der Schnittstelle organisiert C. Support macht, da Mario ja hier bei CAO-Fragen eher "zur?ckhaltend" ist Dazu m?chte ich an dieser Stelle zun?chst alle XTC+CAO-User auffordern, sich bei mir per PM oder durch Antwort in diesem Thread zu melden. Folgende Infos werden ben?tigt: 1. Welche CAO Version wird aktuell verwendet: 2. Welche XTC-Version: 3. Welche Schnittstellenversion: a) mario-spenderversion aktuelle download-version von dieser site c) aktuelle download-version von der cao-site 4. Wo dr?ckt derzeit der Schuh: a) Was geht nicht? Welches Feature fehlt? 5. Name, E-Mail Adresse f?r Kontakt Alle Interessierten werden dann per Rundschreibe-Mail und Postings in den Foren ?ber alle News zu CAO/XTC informiert. Ausserdem soll eine FAQ f?r die Verwendung von CAO+XTC erstellt werden, sobald gen?gend Material gesammelt wurde. Gr?sse Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 na das nenn ich mal ne initiative, falls irgendwelche fragen auftreten, stehe ich f?r den vertreter nat?rlich zur verf?gung, FAQ kann dann hier im neuen DOC / FAQ bereich eingesandt werden falls es so weit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.